Sie befinden sich hier |Gruppe»Historie

Geschichte der METRA Energie-Messtechnik GmbH

Heute

Grundlage unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Durchfluss- und Energiemesstechnik war die Entwicklung der Wärmezähler-Baureihe autarkon im Jahr 1978.

Unsere Produktpalette wurde über die Jahre kontinuierlich erweitert. Jahrelange Erfahrung macht uns speziell in der Dampfdurchfluss- / Dampfenergie-Messtechnik zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Mit unserem Applikationswissen und einer großen Auswahl an verschiedenen Messverfahren sind wir in der Lage, sowohl Standardanwendungen als auch komplexe Messanordnungen zu realisieren.

... wir beraten Sie gerne!

 

Firmengeschichte

Die Firma METRA Energie-Messtechnik, seit 2005 zu der Bopp & Reuther Messtechnik-Gruppe gehörende, ging aus der IWK Regler- und Kompensatoren GmbH hervor.

seit 2005
METRA Energie-Messtechnik GmbH mit Sitz in Speyer

 

2000 - 2005
Danfoss-IWK Regler GmbH mit Sitz in Stutensee

 

bis 1999
IWK Regler- und Kompensatoren GmbH mit Sitz in Stutensee